Symposium “Wozu noch Bildung” am 12. und 13.01.2024

(Newsletter 18.10.2023)

Liebe Interessenten und Freunde der KSI!

Am Freitag 12. und Samstag 13. Jänner 2024 findet ein Symposium zum Thema „Wozu noch Bildung?“ im Pförtnerhaus in Feldkirch statt.

Der Ticketverkauf ist schon im Gange und wir haben erfahren, dass wegen der grenzüberschreitenden Werbung (A, DE und CH) damit gerechnet wird, dass bis Anfang Dezember ausverkauft sein wird. Dieselben Vorträge würden dann als Zusatzveranstaltung am Vormitttag angeboten werden.

Hauptthemen sind: WHO – Pandemievertag NEU und die WHO Standards zur Sexualerziehung.

WOZU NOCH BILDUNG?

·        Wenn die Würde des Menschen nicht mehr respektiert wird

·        Wenn selbständiges Denken von betreutem Denken abgelöst wird

·        Wenn eigenverantwortliches Handeln nicht mehr Ziel der Erziehung ist

·        Wenn der „mündige Bürger“ nicht mehr Bildungsziel sein soll

·        Wenn Erziehung zur Indoktrination wird

Zu diesen Themen sprechen namhafte Referenten, wie Gabriele Kuby, Prof. DDr. Daniel Wachter, Univ.Prof. DDr.Christian Schubert und viele mehr.

Leni Kesselstatt, von der FamilienAllianz, wird an der Diskussion teilnehmen und unsere Kinderschutz-Initiative Vorarlberg vertreten, da wir leider zu diesem Zeitpunkt nicht im Lande sein werden.
Hier finden Sie den Einladung zum Symposium.

Es wird sicher ein ausgezeichneter Event, auch für den Kinderschutz in Vorarlberg und in ganz Österreich.