Veranstaltungen

19.10.2018 Sexualunterricht auf dem Prüfstand

Herr Dr. Christian Spaemann verstand es ausgezeichnet,  die bewährte, und wissenschaftlich bestens untersuchte Kernfamilie und deren sozialen Vorteile für eine gesellschaftliche Gesundheit heraus zu streichen und dem Versuch,  unsere Kinder in ihrer Wehrlosigkeit indoktrinierend mit einer sehr fraglichen Sexualideologie zu überfordern, gegenüber zu stellen. Mehr …

20.10.2017 Was ist Genderideologie wirklich? Wie schütze ich mein Kind vor Frühsexualisierung und die Gefahren im Internet?

Das Thema Gender und Schule konnte durch den Vortrag von Birgit Kelle klar verständlich und fundiert dargestellt werden. Ernie Andergassen hat in ihrem Vortrag die entwicklungssensible Aufklärung sehr praktisch und pointiert erklärt. Auch Phil Pöschl hat durch seine offene Art viele Menschen angesprochen und hat die vielfältigen Problemstellungen der virtuellen Welt aufgezeigt. Mehr …