LGBTIQ an der Mittelschule Wolfurt

(Newsletter 21. Juni 2023)

Liebe Eltern, liebe Freunde der KSI!

Am vergangenen Samstag erschien folgender Artikel in den Vorarlberger Nachrichten, der wieder einmal zeigt, wie groß die Verwirrung in unserer Gesellschaft und vor allem in der Politik ist.

Aber hier könnt ihr den Artikel selbst sehen!

Der Verein GoWest ist ein Verein für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans, Inter und Queer in Bregenz. Mit Steuergeldern der Gemeinde Wolfurt wurde ein “Antidiskriminierungsworkshop” für Kinder der Mittelschule Wolfurt bei diesem Verein finanziert. Als ob unsere Kinder in dieser Krisenzeit nicht andere Probleme hätten und nicht schon verwirrt genug sind, wird unter dem Deckmantel der Antidiskriminierung Werbung für Homosexualität usw. gemacht.

Lesen Sie hierzu unseren Leserbrief, den wir gemeinsam mit Leni Kesselstatt, Initiative wertvolle Sexualerziehung und FamilienAllianz.net verfasst haben.

Ob er erscheint, ist fraglich, da bekanntlich der heutige Journalismus nur noch die Regierungsmeinung vertritt und Nichts mehr kritisch hinterfragt.

Auch der Leserbrief von Dr. Peter Huemer ist hier zu lesen, auch dieser ist noch nicht erschienen.

Was uns als Initiative aber erstaunt: Wo bleiben die Eltern, die sich gegen diesen Übergriff auf ihre Kinder wehren?

Jeder Erwachsene kann seine Sexualität leben wie er will. Aber bitte lasst unsere Kinder in Ruhe! Dies vor allem in einer Zeit (mit 12 Jahren) in der sie langsam, aber noch unsicher, lernen, zu ihrer von Gott gegebenen Identität zu stehen.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung und auch Mitarbeit in unserer Initiative!